Chäsplausch/Helferesse

Am Samstag den 22.11.2014 trafen wir uns zu unserem erstmaligen Chäsplausch, welcher auch gleich als Helferessen fungierte, im Exkaliburkeller in Liestal. Zum Essen gab es Raclette mit drei verschiedenen Käsesorten (normalen Käse, Käse mit Speck und Käse mit Knoblauch. Nach einem Apéro mit Chips und salzigem gingen wir zu einer speziellen Raclettezubereitungsart über, wir benützen nicht wie normal einen Elektrogrill sondern Teelichtöffeli. Zwar ging es am Anfang ein bisschen lange bis sie richtig heiss waren aber die Stimmung war trotzdem immer gut. Als alle mit ihrem Essen fertig waren, wurde der Abend noch mit gemütlichem Trinkspielen oder einfach nur zusammen sitzen ausgeklungen.
Ein riesen Dankeschön an die Organisatoren, insbesondere Nadja für den tollen Abend und den geleisteten Einsatz!
geschrieben von Claudio Vanne